KLIM Zephyr

von KLIM
€25,00

In der Regel gibt es bei Lüftern einen Kompromiss zwischen Kühlleistung und Geräuschvolumen. Aber das ist bei dem KLIM Zephyr nicht der Fall. Dank seiner Querstrom-Turbinentechnologie ist er leistungsstark und leise zugleich. Du kannst zwischen 3 Geschwindigkeitsstufen wählen, du wirst überrascht sein, wie leise er auch bei der stärksten Stufe ist.

  • WIRKSAM. Brauchst Du etwas frische Luft für diesen Sommer? Der KLIM Zephyr wird Dich durch seine Leistung und Vielseitigkeit beeindrucken. Mit seinen 3000 Umdrehungen pro Minute und einer innovativen Querstrom-Turbine, die von einem einfachen USB betrieben wird, wird er DICH und alle Deine Geräte kühlen! Mit dem KLIM Zephyr erhältst du eine Kühllösung für Deinen Laptop, Tablet, Smartphone und sogar für Dich selbst. In einem Kauf werden alle Deine Bedürfnisse vollständig abgedeckt.
  • DU WIRST NICHTS HÖREN. Selbst bei voller Leistung haben wir dafür gesorgt, dass diese neu entwickelte Turbine leise bleibt. Wir waren selbst überrascht, dass wir es so lautlos gestalten konnten. Du hast eine 100%ige Garantie, dass der KLIM Zephyr Dich oder die Personen um Dich herum nicht stört. Sein elegantes Design wird auch dafür sorgen, dass er immer gut aussieht. Der KLIM Zephyr ist leicht und kompakt. Du kannst ihn mühelos herumtragen.
  • EINFACH ZU BEDIENEN. Du denkst vielleicht, dass ein Lüfter, der dich, Deinen Laptop, Dein Tablett und Dein Handy kühlen kann, schwierig zu bedienen sein könnte. Im Gegenteil, innerhalb von 30 Sekunden nach dem Öffnen der Box kannst Du sie nach Belieben benutzen. Die Gummiverlängerungen sorgen dafür, dass Dein Laptop nicht rutschen kann und halten Dein Tablett oder Telefon an seinem Platz. Es ist mit jeder Laptopgröße kompatibel. Du kannst ihn Vertikal oder Horizontal benutzen.
  • DAS RISIKO GEHT AUF UNS + RISIKOFREIER KAUF FÜR DICH. Wir bieten bei Amazon eine 30-tägige Rückgaberichtlinie ohne Fragen an. Zusätzlich wird auf dieses Produkt eine pauschale Garantie von 5 Jahren gewährt, welche die Qualität des Produkts bestätigt. Wenn Du Probleme hast, antwortet unser muttersprachlicher deutscher Kundenservice innerhalb von 24 Stunden, auch am Wochenende! Für Dich ist es ein 100% risikofreier Kauf.
  • INTELLIGENTE INVESTITION. Anstatt zu schwitzen, wirst Du jeden Tag eine frische Brise spüren. Und für Deinen Laptop, Dein Tablet oder Dein Telefon hast Du wahrscheinlich einiges Geld für diese Geräte ausgegeben. Es handelt sich um eine Investition => keine Überhitzung der Komponenten => maximiert die Lebensdauer der Geräte und erhöht deren Leistung.

KLIM Zephyr

by KLIM
£22.00

Usually for fans there is a trade off between cooling power and noise volume. But it is not the case with the KLIM Zephyr. Thanks to its cross flow turbine technology it is both powerful and silent. You can choose between 3 speed levels, you will be surprised how silent it is even at its most powerful setting.

  • EFFECTIVE. That's what you are looking for. Need some fresh air for this summer? The KLIM Zephyr will impress you by its performance and versatility. With its 3000 rotations per minute and an innovative cross flow turbine powered by a simple USB, it will cool YOU down as well as any of your electronic devices! With the KLIM Zephyr you get a cooling solution for your Laptop, Tablet, Smartphone and even yourself. In one purchase all your needs are fully covered.
  • YOU WON'T HEAR IT. Even when set at full power we made sure this new design of turbine would remain silent. We were ourselves surprised that we could make it that silent. You have a 100% guarantee the KLIM Zephyr won't disturb you or the people around you. Its elegant design will also ensure it will always look good. The KLIM Zephyr is lightweight and compact. You can effortlessly carry it around.
  • EASY TO USE. You may think that a fan that can cool you down, your laptop, your tablet and your phone might be difficult to use. On the contrary, within 30 seconds of opening the box you will be able to use it however you want. The rubber extensions make sure your laptop cannot slide and holds in place your tablet or phone. It is compatible with any size of laptop. It's also the perfect notebook, tablet and phone holder. You can use it both as a vertical fan and as a horizontal fan!
  • THE RISK IS ON US + RISK FREE PURCHASE FOR YOU. We offer with Amazon a 30-days no questions asked return policy. Additionally this product is covered by an ironclad 5 year warranty, which is a testament to the quality of the product. And if you encounter any issue, our native English customer service answers within 24 hours, even on week-ends! For you it’s a 100% risk free purchase.
  • SMART INVESTMENT. Instead of getting hot and sweaty you will feel a fresh breeze everyday. And for your laptop, tablet or phone you probably spent quite a bit of money those devices. If they break down it will be a big issue.This is an investment => no components overheating => maximises the life expectancy of your devices and boost their performance.