KLIM Rhapsody

von KLIM
€29,90
    • HOHE TONQUALITÄT. Damit Dein Gesprächspartner dich laut und deutlich hört. Deine Stimme wird perfekt und ohne Hintergrundgeräusch übertragen wird. Alles, was Du bei einem idealen Mikrofon suchst. KLIM Rhapsody hat all dies und bietet eine unglaubliche Klangqualität.
    • BENUTZERFREUNDLICH UND KOMPATIBEL. KLIM Rhapsody ist Plug & Play. Du brauchst nur das USB-Kabel an den Computer anzuschließen und loslegen! Du brauchst weder Zubehör noch Software zu installieren, sondern kannst das Mikrofon sofort benutzen. Mit einer Mute-Taste, Lautstärkeregler und Leuchtanzeigen für eine absolute Kontrolle. Das KLIM Rhapsody ist mit allen Betriebssystemen - MacOS X, Windows, Linux -, allen PC-Marken (Apple, Asus, HP...) und sogar mit der PS4 kompatibel.
    • FÜR DEN PROFESSIONELLEN EINSATZ. Das KLIM Rhapsody ist ein sehr vielseitiges Mikrofon, das sich nicht nur auf Gaming beschränkt. Du kannst es perfekt für einen Anruf oder eine Konferenz auf Skype verwenden und es funktioniert sehr gut mit Spracherkennungssoftwares (Cortana, Dragon Naturally Speaking, Google Docs Voice....). Egal, ob für eine Online-Schulung oder ein Vorstellungsgespräch, das Rhapsody deckt jeden Bedarf ab. Für eine diskretere Optik lassen sich die Lichter auch ausschalten.
    • STILVOLL UND ROBUST. Mit seinem eleganten Design passt sich das KLIM Rhapsody jeder Umgebung an. Für das besondere Etwas schalte seine harmonischen RGB-Lichter an! Vielleicht hast Du Sorge, dass ein so vielversprechendes Gerät in 6 Monaten kaputt sein wird. Dies wird nicht passieren: das Rhapsody ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, um eine außerordentliche Haltbarkeit zu gewährleisten.
    • KAUF OHNE RISIKO. Wir bieten bei Amazon eine 30-tägige Rückgaberegelung ohne Fragen an. Zusätzlich wird auf dieses Produkt eine pauschale Garantie von 5 Jahren gewährt, die die Qualität des Produkts bestätigt. Wenn Du Probleme hast, antwortet unser muttersprachlicher deutscher Kundendienst innerhalb von 24 Stunden, auch am Wochenende Der Kauf ist 100 % risikofrei für Sie.


Manuals

KLIM Rhapsody

by KLIM
£26.90
  • HIGH AUDIO QUALITY. You want your interlocutor to hear you loud and clear. You want your voice to be perfectly transmitted without background noise. That's what the ideal microphone does. The KLIM Rhapsody makes no compromise and offers you stunning sound quality.
  • EASY TO USE AND COMPATIBLE. The KLIM Rhapsody is plug & play. You only have to plug the USB cable into your computer to use it! No accessories, no software to install, you can enjoy it right away. It comes with mute, volume and lights buttons for total control. The KLIM Rhapsody is compatible with every operating system - Mac OS X Windows Linux - and all brands (Apple, Asus, HP...), even PS4.
  • PROFESSIONAL USE. The KLIM Rhapsody is a very versatile microphone, not only limited to gaming. You can perfectly use it for a call or a conference on Skype and it works very well with speech recognition software (Cortana, Dragon Naturally Speaking, Google Docs Voice...). Whether to attend a course or lead a job interview, the Rhapsody will meet all of your needs. It is also possible to turn off the lights on the microphone if you prefer a simple look.
  • BUILT WITH STYLE, BUILT TO LAST. Thanks to its elegant design, the KLIM Rhapsody will fit in with any setup but if you want to add a touch of class, just turn on its harmonious RGB lights! You might also be worried that such a promising device could break in 6 months. It shall not happen: the Rhapsody has been built with the highest quality materials to ensure amazing durability.
  • THE RISK IS ON US + RISK FREE PURCHASE FOR YOU. We offer with Amazon a 30-days no questions asked return policy. Additionally this product is covered by an ironclad 5 years warranty, which is a testament to the quality of the product. If you happen to encounter any issues, our native English customer service answers within 24 hours, even on week-ends! For you it’s a 100% risk free purchase.


Manuals