KLIM Mousepad XL

von KLIM
€19,90

  • HOCHPRÄZISES MATERIAL. Dies ist der wichtigste Punkt eines Mauspads. Die Mikrostruktur Oberfläche ist dafür gedacht Ihnen die perfekte Kontrolle über Ihre Mausbewegungen zu geben, unabhängig von der Sensitivität oder dem Sensortyp Ihrer Maus. Keine unerwünschte Reibung oder Kontrollverlust mehr: Sie wird helfen Ihre Bewegungen flüssig übertragen.
  • EIN INVESTMENT IN IHRE GAMING FÄHIGKEITEN. Ein Mauspad kann nicht alles. Aber manchmal machen ein paar Pixel den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus. Wir bei KLIM sind alle Gamer und bieten Ihnen ein Mauspad das dafür optimiert wurde Ihren Bewegungen perfekt zu folgen und das zu einem vernünftigen Preis.
  • GROßFORMATIG + KOMFORTABEL. Je größer desto besser! Dieses extra große Modell mit den Maßen 900 x 400 x 4 mm wird Ihren kompletten Schreibtisch abdecken und Sie können beides, Ihre Tastatur und Maus, auf ihre platzieren. Sie werden mehr Platz und Bewegungsfreiheit für Ihre Bewegungen haben, ideal für Mäuse mit niedriger Sensitivität. Seine spezielle Beschichtung ist dafür gedacht Ihre Handfläche und Ihr Handgelenk davor zu schützen wund zu werden, selbst nach stundenlanger Nutzung. Geschmeidig.
  • STABIL + HALTBAR. Dank seiner rutschfesten Unterlage aus natürlichem Gummi wird das Mauspad keinen Millimeter verrutschen. Keine unerwünschten Bewegungen mehr! Wie immer bei KLIM erhalten Sie eine 5-jährige Garantie und einen dedizierten Kundenservice mit einer Reaktionszeit von unter 24 Stunden. Das Material ist hochresistent gegen Abnutzung und Verschleiß. Es ist einfach mit Wasser waschbar und will ein Jahrzehnt überdauern.

KLIM Mousepad XL

by KLIM
£17.90

This new KLIM Mousepad uses a high precision fabric that ensures maximum reactivity and is designed to optimize the way your mouse slides, even for those with the latest generation sensor.

Very pleasant to touch, its surface is extremely comfortable and will not cause any irritation on your wrists or palms. Besides being perfectly stable, these mouse pads are very durable.

Two sizes and two colours are offered: Medium or Extra Large, and Blue or Red.

  • HIGH PRECISION FABRIC. This is the most important aspect of a mousepad. The micro-textured fabric is conceived to perfectly control your mouse movement no matter its sensitivity or sensor type. No more undesired friction or losing control of your mouse: it will follow every move you make perfectly.
  • AN INVESTMENT FOR YOUR GAMING ABILITY. A mousepad doesn't do everything. But sometimes, winning or losing comes down to just a couple of pixels. We are all gamers at KLIM and we offer you a mousepad which is optimized to follow your moves at a reasonable price.
  • LARGE SIZE + COMFORTABLE. The bigger the better! This extra large model measuring 900 x 400 x 4 mm will entirely cover your desk so you can place both keyboard and mouse. You will have more space for your movements, ideal for mice with low sensitivity. Its special coating is conceived to avoid soreness on your palm and wrist, even after several hours of usage. Smooth surface and stitched edges.
  • STABLE + DURABLE. Thanks to its non-slip base made with natural rubber, the mousepad will not budge and will stay in place on your desk. No more undesired movements! As always with KLIM, you will enjoy a 5 year warranty and a dedicated customer support service with a response time under 24 hours. The fabric is highly resistant to wear and tear. It is easily washable with water and will last you a decade.