KLIM Mantis

von KLIM
€44,90

Mit dem KLIM Mantis sind wir sehr stolz darauf, ein Gaming-Headset von ausgezeichneter Qualität anbieten zu können, das für alle zugänglich ist. Dieses Modell wird besonders für seinen Komfort, aber auch für die Audioqualität geschätzt.

Dank dem 3D-Sound des 7.1 Surround-Systems weißt du immer, wo sich die Gegner in deiner Nähe befinden.

Der gepolsterte, leichte und flexible Bügel macht es zu einem der komfortabelsten Gaming Headsets. Das Mantis ist auch sehr widerstandsfähig!

  • Totale immersion. KLIM Mantis kann mit einem fesselnden 7.1 Surround-Sound aufwarten. Du wirst nie wieder von einem Feind überrascht! Du hörst genau, woher die Schüsse kommen, perfekt für Spiele wie CSGO, H1Z1, PUBG, Fortnite und Overwatch!
  • Hochqualitativer Klang. Der Klang hat beste Qualität. Das Headset ist perfekt für Gaming geeignet, zum Film ansehen und Musik hören. Das Mikrofon wird Ihren Teamkollegen ermöglichen, Sie kristallklar zu hören, egal ob für Teamarbeit oder Streitereien (was wir nicht befürworten).
  • Langlebig, Garantie und Deutscher Kundenservice. Wir verpflichten uns, elektronische Geräte aus hochqualitativen Komponenten herzustellen, die langlebig gebaut sind. Sollten irgendwelche Probleme auftreten, sind Sie durch unsere 2-jährige Garantie geschützt. Wenn Ihnen das Produkt bei Erhalt nicht gefällt, gewährt Amazon Ihnen eine 30-tägige Rückgabefrist ohne Versandkosten und mit voller Kostenrückerstattung.
  • Design. Das Headset kommt in einer ganz matten schwarzen Farbe, durch die seine roten Markierungen zur Geltung kommen.
  • Sie werden es nicht spüren. KLIM Mantis wurde so entworfen, dass es selbst bei langer Tragedauer komfortabel ist, egal welche Kopfgröße Sie haben. Es ist sehr leicht (415 g) und wärmt nicht. Das Kopfband ist gepolstert und flexibel.
  • Das Headset ist nicht mit der Xbox One kompatibel.


Drivers

Manuals

KLIM Mantis

by KLIM
£36.90

With the KLIM Mantis, we are proud to offer a gaming headset of excellent quality, affordable for all. This model is particularly appreciated for its comfort as well as its audio quality.

Thanks to the 3D sound of its 7.1 surround, you will know where your enemies are at all times.

Its soft, light and cushioned headband makes it one of the most comfortable gaming headsets to wear. The Mantis is also very durable!

  • Total immersion. KLIM Mantis gives you an immersive 7.1 surround sound. You'll never be surprised by an enemy again! You'll know exactly where shots are coming from, it's perfect for games such as CSGO, Fortnite, PUBG, as well as Overwatch!
  • High quality audio. The sound is high quality. The headset is perfectly adapted to gaming, watching films or listening to music. The microphone will allow your teammates to hear you crystal clear, be it for teamwork or flaming (which we don't endorse).
  • Build to last, warrantied with Customer Support. We're committed to producing quality electronics using higher quality components, built to last. If you were to ever encounter any problem, you're covered by our 2 year warranty. If, when you receive the product, it isn't to your liking, we will allow you to return it within 30 days with no return shipping costs and receive a full refund. It's a completely risk free purchase.
  • Design. The headset comes in a full matte black colour, which brings out its red markings.
  • You won’t feel it. KLIM Mantis was designed for comfort over long periods of time, no matter the size of your head. It's very light (415g) and does not overheat. The headband is cushioned and flexible.
  • This headset is not compatible with Xbox One.


Drivers

User Manuals