KLIM Lightning DE

von KLIM
€39,90

KLIM Lightning hybrid halbmechanische Tastatur QWERTZ Deutsche, sieben verschiedene Farben, 5-Jahre Garantie, Metallstruktur.

  • Eine Investition. Wie viele Stunden tippen Sie täglich auf Ihrer Tastatur? Genau wie eine mechanische Tastatur zeigt die hybride Tastatur genau an, wenn Sie eine Taste drücken und aktivieren. Das erlaubt also Ihnen schneller zu tippen und nach einer oder zwei Wochen bemerken Sie schon von 10% bis 15% mehr Effizienz. Stellen Sie sich vor, was dies über einem Jahr bedeutet. Nicht nur Schnelligkeit, sondern auch mehr Spaß zum Tippen werden Sie damit haben.
  • Chroma, Lightning oder Domination? Die Chroma ist eine Folientastatur mit Regenbogenfarben. Die Lightning ist halbmechanisch (hybrid) und Sie können 7 einheitliche Farben auswählen. Die Domination ist mechanisch und RGB. Dazu werden sie zu unterschiedlichen Preisen angeboten, damit es zu jedem Budget passt. Treffen Sie einfach Ihre Wahl!
  • Perfekter Tastenanschlag. Jemanden, der daran gewöhnt ist, eine mechanische oder halbmechanische Tastatur zu benutzen, wird nicht zurückkehren. Die KLIM Lightning Tastatur bietet ein präziser, angenehmer und schneller Tastenanschlag. Ihre Tippgeschwindigkeit und Ihre Schnelligkeit beim Spielen werden damit steigen und Sie werden fließender tippen. Vorsicht: eine hybride Tastatur ist ruhiger als einer mechanischen Tastatur mit blauen Switches aber ist nicht still/leise
  • Haltbarkeit und Garantie. Diese Tastatur ist besonders widerstandsfähig dank seine Metallstruktur und bleibt mit seinem Gewicht (1kg) sehr stabil. Verstärktes geflochtenes Kabel. Kratzfest. Sie verfügen mit diesem Produkt über eine 5-Jahre-Garantie, was ganz außergewöhnlich in diesem Bereich ist. Das ist ein echter Kauf ohne Risiko!
  • Einfach. Wir, bei KLIM, sind gegen überflüssige Softwares und Drivers. Sie können alles ganz einfach direkt auf der Tastatur dank des französischen Handbuchs einrichten und finden alle übliche Multimediatasten. Es ist eine standard QWERTZ-Tatstatur, Sie brauchen es nur anzuschließen und es wird sofort funktionieren! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie irgendetwas brauchen, wir stehen zur Verfügung. Anti-Ghosting ausgestattet.

KLIM Lightning

by KLIM
£35.90

KLIM Lightning is the all new hybrid gamer keyboard, a semi-mechanical QWERTY keyboard. Reinforced braided cable, anti-scratch protection and metal frame with a choice of 7 colors.

  • An investment. How much time do you spend each day typing on your keyboard? Just like mechanical keyboards, a hybrid keyboard tells you exactly when you have activated a key, which allows you to move on to the next key quicker. After a week or two, you will notice that your typing speed has increased by 10-15%. Imagine what difference that will make in a year. In addition to the speed, typing will become a real pleasure.
  • Lightning. The KLIM Lightning is a semi-mechanical keyboard (also known as a hybrid). The Lightning is available in 7 uniform colours + a breathing mode (Fn + colour) directly on they keyboard
  • Perfect typing. People who switch over to a mechanical or semi-mechanical keyboard never go back. Type precisely, comfortably and quickly with the KLIM Lightning keyboard. Your typing speed and speed when gaming will progress in leaps and bounds. Enjoy a new fluidity when typing with the KLIM Lightning keyboard. Please note: hybrid keyboards are quieter than mechanical keyboards with a blue switch but they are not silent.
  • Durable. Its metal frame makes it particularly durable. It weighs a respectable 1 kg which makes it extremely sturdy. Reinforced braided cable. Anti-scratch protection. This keyboard comes with a 5 year warranty, making it a safe purchase.
  • Simple. At KLIM we are against unnecessary software and drivers. Everything can be configured directly from your keyboard using the well-written manual. You will find all the usual multimedia keys. Just plug it in and it will work perfectly. Fitted with anti ghosting technology.