KLIM Cool+

von KLIM
€29,90

KLIM Cool+ ist die neue, metallene Version des KLIM Cool. Hergestellt aus 75% hochwertigem Aluminium und mit einem neuen japanischen Motor ausgestattet ist er der kraftvollste Kühler.

  • Maximiert die Lebenserwartung Ihres Laptops. Überhitzung ist die Ursache Nummer 1 für Schäden und Leistungsprobleme bei Laptops. Dieser Laptop-Kühler ist eine Investition. Keine überhitzenden Komponenten bedeutet maximierte Lebenserwartung Ihres Laptops. Bewahren Sie Ihren Laptop vor einem frühzeitigen Ruhestand.
  • Der leistungsstärkste Kühler auf dem Mark. Der KLIM Cool + bietet noch mehr als sein alter Bruder, der KLIM Cool. Durch eine leicht größere Fläche und einen schnelleren Lüfter ist der KLIM Cool + um 20% leistungsfähiger. Die höchste Drehzahl ist 4500 UPM (weltweit der schnellste Lüfter!). Seine Metallstruktur wirkt als Kühlkörper, was seine Wirksamkeit maximiert. In unseren Tests sinkt die Temperatur im Durchschnitt um 20,7°C .
  • Ein Panzer mit Garantie. Er ist für Haltbarkeit konzipiert. Durch seine Metallstruktur unterscheidet sich der KLIM Cool + vom Rest des Marktes und ist extrem belastbar. Der KLIM Cool + ist mit einem japanischen Motor ausgestattet, was ihm eine außergewöhnliche Lebenserwartung gibt. 5-Jahre Garantie, ungewöhnlich in der Branche. Wenn Sie die gewünschten Ergebnisse nicht erreichen, schicken Sie das Gerät einfach zurück und Sie werden eine volle Rückerstattung erhalten. Es ist ein risikofreier Kauf!
  • Kompatibel mit den meisten Laptops. Unser Laptop-Kühler ist sehr innovativ, daher kann Kompatibilität ein Problem sein. Haben Sie ein seitliches oder rückwärtiges Lüftungsgitter? Wenn ja, ist er kompatibel. Wir liefern 4 Adapter mit, wählen Sie den der am besten passt. Von 10 Zoll bis einschließlich 19 Zoll ist die Größe des Laptops ist irrelevant. Er ist mit einem Gewicht von nur 255g leicht zu tragen und passt in die Hosentasche.
  • Eine negative Seite. Wir wollen ehrlich zu unseren Kunden sein. Der KLIM Cool + ist perfekt für glatte Flächen (z.B. Schreibtisch), aber durch sein Gewicht übt er zusätzlich Druck auf sein Halterungssystem aus. Wenn Sie vorhaben, den KLIM Cool auf nicht-ebenen Flächen zu verwenden, wird der KLIM Tornado Ihre Bedürfnissen besser erfüllen. Wenn Sie die beste Kühlungsleistung beim Spielen und beim Arbeiten suchen, dann werden Sie nichts besseres als den KLIM Cool + finden.


Manuals

KLIM Cool+

by KLIM
£26.90

KLIM Cool+ is the new metal version of the KLIM Cool. Composed of 75% high quality aluminum and equipped with a new Japanese engine it becomes the most powerful cooler.

  • Maximises the lifespan of your laptop. Overheating is the n°1 cause for laptop failure and performance issues. This laptop cooler is an investment: no overheating of the laptop's components and maximises the laptop's lifespan. Save your laptop from an early retirement.
  • The most efficient on the market. The KLIM Cool+ one-ups its older brother the KLIM Cool. With a slightly increased size and a faster fan the KLIM Cool+ is 20% more efficient. It has a maximum rotation speed of 4500RPM (fastest in the world). Its metal structure acts as a heat sink, maximising its effectiveness. Average drop in temperature of 20.7°c in our lab tests.
  • A tank and warrantied. When you hold the KLIM Cool+ in your hands, you will feel the quality. It is built to last. Its structure in metal sets it apart from the rest of the market and makes it extremely resilient. The KLIM Cool+ is equipped with a Japanese motor in order to give it an exceptional lifespan. Warranty of 5 years – rare in electronics. If you don't get the desired results, you just have to send it back to get a full refund. It's a risk free purchase!
  • Compatible with most laptops. Our cooler is an innovation, therefore compatibility can be a concern. You have a side or back air exhaust? If yes, it is compatible. We include 4 sleeves to fit the air exhaust as best as possible. The size for the laptop has no importance (10", 12", 13", 14", 15", 16", 17", 18", 19"). It remains very easy to carry, weighing only 255g and fitting in your pocket.
  • We want to be honest with our customers. One negative point: the KLIM Cool+ is perfect on flat surfaces (desktop, table), but due to its weight it puts additional pressure on its fixation system. If you plan to use it on non-flat surfaces the original KLIM Cool will be better suited for your needs. If you want to obtain maximum cooling while you play or work, you won't find anything better than the KLIM Cool+.


User Manuals